Fan-Stuff »» Tikal
Tikal's selbstgemachter Fan-Stuff

Sally Frühstücks-Brettchen

Bei der Brandmalerei wird anstelle eines Stiftes eine Art Lötkolben verwendet, mit dem sich nicht nur die Konturen nachziehen, sondern auch Schattierungen realisieren lassen.
Für die farbige Gestaltung eignen sich Öl-Bundstifte besonders gut, da sie sich nicht über die Konturen legen und das Brandbild nicht verdecken.
Jedenfalls wurde es nach vielen Versuchen und auch einigen Sonic-Bildern auch mal Zeit Eines mit Sally zu machen.
Das Originalbild stammt von einem populären Sallyfan namens "Chad The Cartoon Nut", welcher damals einige Zeit lang auf DeviantArt aktiv gewesen ist.

Fotos

Finale Phase mit Farben, Herzchen, und einem Satz


Erste Phase


Hiermit will ich mich bei Tikal herzlichst für das wunderschöne Geschenk bedanken, welches sie für mich angefertigt hatte.
Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Chad The Cartoon Nut, der dieses wunderschöne Sally-Fan-Art erstellt hatte.

Zurück