Danksagungen
DANKE FÜR ALLES!

Zu aller erst möchte ich mich herzlichst bei Gott bedanken!
Denn ohne ihn wäre das hier alles gar nicht möglich gewesen!

Dann möchte ich mich auch bei meinen Eltern sehr dafür bedanken, dass sie mich durch all' die ganzen Jahre begleitet haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
Dank ihnen habe ich auch HTML erlernt.

Natürlich möchte ich mich hier auch an meine Freunde bedanken, welche ich schon richtig lange kenne und mit ihnen durch Dick und Dünn gegangen bin; ganz besonders an Benny, Sven, und Nils!

Des Weiteren sind da natürlich auch meine Freunde aus dem Internet zu erwähnen!

Tobibrocki und SatAM-Junkie:
Zwei weitere Sallyfans:
Mit euch Beiden verstehe ich mich auch sehr gut und ihr Zwei seid auch wirklich sehr talentiert!

Tikal und AstroTiger (aus dem Sega-Club):
Ihr Beiden habt mir gezeigt, dass es noch ordentliche Sonicfans da draußen gibt, die freundlich und tolerant sind und sich benehmen können!

Alle anderen, die hier nicht erwähnt worden sind, aber dennoch zu meinen Freunden gehören: Entschuldigt mich bitte, falls ich euch vergessen habe!