About Us
(geschrieben von Knuckles)

Hier beginnt ein Neuanfang einer neuen Community.
Eine Historik, die auf wahren Begebenheiten basiert.

Wer es vielleicht noch nicht weiß, dem sei gesagt, dass es als Sallyfan sehr oft eine ziemliche Qual sein kann, sich auf vielen Sonicseiten und Segaseiten blicken zu lassen.
Sei es nun auf einer offiziellen- oder einer Fanseite.
Sally Acorn spielt in der TV-Serie Sonic The Hedgehog SatAM in einer sehr wichtigen Hauptrollen mit und ist sogar ein sehr wichtiger Haupt-Character in den Sonic Archie Comics, und trotzdem wird sie leider traurigerweise sehr oft von vielen selbsternannten Sonicfans ausgegrentzt und beschimpft.

Den einzigen Chameo-Auftritt, den sie jemals in einem offiziellen Segaspiel hatte, welches auch veröffentlich worden ist, war in Sonic Spinball gewesen, ansonsten war sie nie in einem weiterem Sonicspiel vorhanden gewesen, außer in den Fangames.
Weitere Informationen kann man unter den Game-Auftritten sehen.
Zudem ist sie ursprünglich ein offizieller Character von Sega Of America, also nicht von Sega of Japan.
Warum wird so sehr zwischen Sega of America und Sega of Japan unterschieden?
Die Firma Sega hat doch letztendlich ihre Wurzeln in den USA.

Warum Sega of Japan Sally Acorn nicht in ihren Videospielen aufnimmt, scheint ein großes Rätsel zu sein, jedoch hört man hier und da verschiedene Gründe:
Einige behaupten, Mr. Naka (der Erfinder von Sonic) und die anderen Entwickler aus Japan würden zu sehr an ihren eigenen Werken hängen und möchten nichts US-Amerikanisches mit hinzufügen.
Andere behaupten, Sally Acorn sei ursprünglich nur von Archie und von DiC.
Kurze Frage:
Wenn dem so wäre, was haben dann bitteschön Sonic und Tails in der Serie und in den Comics zu suchen?
Sally sei angeblich kein Sega-Character? Falsch! Denn Sally gehört zu Sega of America!

Jedenfalls spalten sich die Meinungen extrem unterschiedlich innerhalb der Fangemeinde, aber leider auch innerhalb Sega selbst.

Mit der Home Page "Sallyfans" will ich Sally Acorn und allen Sallyfans eine Art virtuelles Zuhause schenken.
Sally Acorn verdient auch Liebe, Respekt und Fans!
Meine Home Page wird sowohl auf englisch als auch auf deutsch angeboten, damit sich so viele Fans wie möglich versammeln können.

Hier wird alles rund um Sally Acorn auf die Home Page hinzugefügt.
News über Sally Acorn im Allgemeinen, über ihre Comic-Auftritte und natürlich auch über ihre Auftritte in der Serie.

Dies ist eine Fanseite von einem Fan (Nickname: "Knuckles") kreiert, der die Sache hier freiwillig und aus Spaß macht.
Kommerziell sind wir nicht, daher wird es wohl auch wahrscheinlich keinen Facebook-Account, Twitter-Account, YouTube-Account oder dergleichen geben.
Alles Nötige findet ihr hier auf der Home Page.
Das dürfte ausreichen.

Am 27.03.2011 habe ich mit der Arbeit an der Home Page begonnen.
Die Idee zu solch einer Sally Acorn Fan Home Page besteht jedoch an sich schon wesentlich länger.

Zudem sei anzumerken, dass mir Tobibrocki bei den Bildern für meine Home Page sehr geholfen hat.
Genaueres darüber steht in den Credits drinnen.

Für Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken.

Home Page Design

Version 1: 2011, 2012, 2013, 2014


Version: Christmas-Version 2014


Foren Designs

Blaue Standard Version: 2011, 2012


April 2012 Version (den ganzen Monat über im April 2012)


Weihnachts-Version 2012 (vom 24.12.2012 bis hin zum 31.03.2013)


April 2013 Version (den ganzen Monat über im April 2013)


Blaue Sommerzeit 2013 (Sommer und Herbst 2013)


Salloween Design 2013 (Salloween, und November 2013)


Advents-Zeit 2012 / 2013 Version (Advents-Zeit bis hin zum 24.12.2013)


Weihnachts-Version 2013 Version (seit 24.12.2013 bis Mitte April 2014)


Blaue Sommerzeit 2014 (Sommer 15.06.2014 bis Winter 24.12.2014)


Weihnachts-Verson 2014 (seit dem 24.12.2014 bis heute)